Handarbeits-Workshops für Alle

Erlernen Sie unterschiedliche Handarbeitstechniken in unseren Workshops

Häkeln, Stricken, Sticken und Nähen - hatten Sie schon immer Interesse daran eine oder mehrere dieser Fähigkeiten zu erlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unseren Workshops können Sie verschiedene Grundtechniken kennenlernen und in aufbauenden Veranstaltungen erweitern.

Grundkurs: Häkeln

Vom niedlichen Häkeltierechen bis zum CropTop - Häkeln ist eine sehr vielfältige Technik. In unserem Grundkurs Häkeln lernen sie erste Stiche und Tricks und können am Ende Ihr erstes Häkelprojekt mit nach Hause nehmen.

Noch bis zum 29. Februar 2024 können Sie sich für unseren Grundkurs Häkeln anmelden.
Der Workshop findet am 16. und 17. März 2024 jeweils 10-16 Uhr statt. Teilnahmegebühr sind 70 Euro zzgl. Materialkosten. In unserem Café wird es ein Mittagsangebot geben, spezielle Wünsche bitte im Vorhinein abklären.

Rückblick und Ausblick

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne!

Portrait halbnah von Frau Ayla Wisselinck.
Hanna Kuße
Kursmanagement